Auch wenn in Zeiten von Facebook und Twitter das Gästebuch auf der eigenen Homepage langsam aber sicher ausstirbt, würden wir uns freuen wenn du als Besucher einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlässt.

Kommentare: 9
  • #9

    stoffwexel (Donnerstag, 06 Juli 2017 14:39)

    Hier Tim bitteschön... NICHT ALLEIN
    https://www.file-upload.net/download-11985556/Nicht_Allein_EP.zip.html

  • #8

    Tim (Montag, 03 Juli 2017 07:21)

    Wo kann man den heutzutage die nicht allein ep runterladen :/ find sie nicht mehr

  • #7

    Lenine (Sonntag, 04 Dezember 2016 20:19)

    Moin,

    nicht gesund kam heute an, gefällt mir sehr gut!
    Kann man euch mal live sehen?

    Gruß

  • #6

    Zomboid (Sonntag, 30 Oktober 2016 10:13)

    Guten Morgen,

    es ist fantastisch, das man "Nicht Gesund" endlich vorbestellen kann! Vielen Dank für eure großartige Musik!

    Gruß
    Zomboid

  • #5

    Florian B. (Sonntag, 23 August 2015 22:30)

    Hey ich freu mich schon wenn ihr ein neues album raus bringt und auch noch auf eure neuen t-shirts

  • #4

    Dani L. (Samstag, 20 September 2014 20:02)

    Freut mich, dass man von Schlaflos Records wieder neue gute Lieder zu Gehör bekommt.

    Der Track "Zeitreisen" lässt auf neuen guten Stuff von euch hoffen. Ich muss immer noch Schmunzeln wenn Eddy´s Part kommt (in Bezug auf die "alten" Lieder)

    Ich bleib auf jeden Fall weiter Schlaflos ;-)

  • #3

    Schlaflos Records (Donnerstag, 11 September 2014 11:03)

    Wir werden uns über die Vertriebswege noch Gedanken machen... Wir warten jetzt erstmal die Resonanz zur kommenden Free EP ab und wägen dann ab in wie weit sich Digitaler Vertrieb oder vielleicht sogar die Listung im Großhandel lohnen würden (und bleiben da eher realistisch).

  • #2

    Uli.S (Donnerstag, 11 September 2014 09:06)

    Achso, wenn ich das mal Fragen darf:
    Was haltet Ihr davon, eure Kauf-Album auch in zeitgemäßer Form als kostenpflichtige MP3-Downloads bei Amazon, Itunes, etc. anzubieten? Gibt da so Services wie Feyr wo man seine Musik in die Downloadportale stellen kann

  • #1

    Uli.S (Donnerstag, 11 September 2014 09:04)

    Auf jeden korrekte Aktion mit dem kostenlosen Best of Album.
    Ihr seid unter den wenigen Rappern, die ich mir anhören kann, ohne sofort an einer Gehirnverblödung zu sterben.
    Bin seit 2008 Schlaflos Fan.
    Meiner Meinung nach hättet ihr einen Platz in der Charts verdient.